Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Mario Beßert Mario Beßert aus Bannewitz schrieb am 11. September 2020 um 17:23:
Hallo ihr Beiden. Wir sehen uns am 1.10. in Dresden wieder. Gundel und Rüdiger sind auch da. Mensch fast wie in alten Zeiten. Und Irmtraud schaut von oben bestimmt auch zu. Wir freuen uns schon sehr auf Euer neues Programm. Mit Leipzig hat es ja leider bei uns nicht geklappt. Beste Grüße und bis dahin. Silke und Mario ,die Bannewitzer..
Sanni Sanni aus mal TAP Darmstadt schrieb am 7. Juli 2020 um 21:44:
Ihr Lieben Beide, aus alten Zeiten sende ich Euch die liebsten Grüße! Habe, seit Carolla, Carina oder so alles dominiert, häufig an Euch gedacht und bin eben mal wieder seit langem auf Eure Seiten geraten! Ich hoffe so sehr für Euch, daß Ihr diesen ganzen Irrsinn gut übersteht und es euch nicht wirklich an die Existenz ging und geht… Virusland – wunderbar!!!! Wir sollten alle mal prosten auf Drosten – auf daß endlich noch andere "Korniferen" Gehör finden, die vom Mainstream (so sagt man doch neudeutsch…) einfach nur ignoriert oder eingemacht werden… In diesem Sinne – wir sehen uns hoffentlich im September in Erfurt oder Ilmenau!!! Es grüßt Euch von Herzen die Sanni aus Urzeiten;-)
Silke und Mario Beßert Silke und Mario Beßert aus Bannewitz schrieb am 11. Dezember 2019 um 8:48:
Hallo Ihr Beiden, Nun mal schnell noch ein Eintrag von uns. Schön das ihr mal bei uns in den "Parksälen" in Dipps. um die Ecke ward. Ihr seid eben immer noch die Alten. Wir haben jetzt wieder bisschen mehr Zeit für Euch. Unser Kerle sind jetzt größer. Wir sehen uns ja bald wieder. Bis dahin schöne Weihnachten Euch und Family. Und Grüße auch noch mal von Gundel und Rüdiger. Die sehen Euch ja schon bisschen eher. Bis dene .Mario
GISELA GUDER GISELA GUDER schrieb am 3. Dezember 2019 um 8:18:
Wir waren begeistert und bestens unterhalten am 2.11. Im 'langweiligen' Durlach. Jetzt bin ich auf der Suche nach dem leider überall ausverkauften Froschwitze – Kalender… Besteht die Hoffnung, dass es eine Neuauflage gibt?
Administrator-Antwort von: andre
Liebe Gisela, leider gibt es in diesem Jahr keinen Froschwitzkalender, aber im nächsten Jahr wieder, versprochen! Herzliche Grüße nach Durlach
Petra Perez Martinez Petra Perez Martinez schrieb am 3. Dezember 2019 um 8:17:
…ich „Brandenburgerin „ (Name ist nur Schall und Rauch) sage ganz herzlichen Dank für die Zeit in der „Schwarze-Grütze-Notaufnahme „ …wenn lachen und (nach-) denken eine Symbiose eingehen, dann ist das gaaaanz großes Kabarett…und das schon seit so vielen Jahren….bitte nicht aufhören…bissig bleiben…und dann hoffe ich, dass auch die Leute von den Sitzen A, F und D in Eure Vorstellung kommen. Gruß Petra Perez
Administrator-Antwort von: andre
Liebe Petra, aufhören? Ganz im Gegenteil, wir schreiben fleißig am neuen Programm. Wir freuen uns auf Euch und über jeden anderen Besucher auch, unabhängig von der Sitznummer, herzliche Grüße!
Birgit und Jürgen Schiele Birgit und Jürgen Schiele schrieb am 3. Dezember 2019 um 8:16:
Danke für viel Spaß und einen wunderbaren Abend bei eurem tollen Auftritt im Chapeau rouge in Heringsdorf. Ein weiteres bzw DAS Highlight unseres Urlaubs. Werden den fürs Kleinkunst-ABO Zuständigen ausfindig machen, damit er euch mal nach Aalen (im Schwabenländle) locken kann. Morgen kurieren wir erst Mal unseren Lachmuskelkater
Administrator-Antwort von: andre
Liebe Schieles, ja besten Dank für den tollen Eintrag und die Unterstützung für Aalen. Vielleicht sehen wir uns dort ja wieder. Alles Gute für Euch!

Humorbuero_Logo_weiss

Booking:

HUMORBÜRO
Wiesenweg 4
14548 Schwielowsee
Telefon: 0160 - 7675341

Social:

Shop:

BuschFunk Vertriebs GmbH
Rodenbergstraße 8
10439 Berlin